Maria

Fröhlich, optimistisch, herzlich

Ich glaube:

 

- an das gute im menschen

- alles was man mit liebe betrachtet ist schön

 

ich liebe:

 

meinen lieben Ehemann

gutes Essen und wein

zeit mit Freunden zu verbringen

lachend durch die welt zu gehen

Meinen nebenberuf als MPA

 

Seit Beginn meiner zweiten Ausbilung zur Fotofachfrau im Jahre 2013 verfolge ich mit grosser Freude meine Leidenschaft- die Fotografie. Schnell merkte ich, das ich es liebe, die Momente und Emotionen in verschiedenen Lebenssituationen einzufangen.

Ich bin zur Zeit noch Teilzeit als MPA tätigt, da mir der Beruf im Gesundheitswesen auch sehr am Herzen liegt und es mir auch wichtig ist, jedes meiner Fotoshootings mit viel freude und neuen Ideen einzigartig zu machen.

 

Durch meine feinfühlige und unkomplizierte Art kann ich eure Gefühle und Emotionen in Bildern festhalten. Ich bin absolut Naturverbunden und daher wenn immer möglich unter freiem Himmel unterwegs. Gerne komme ich auch in eure Region, bin aber hier im Thurgau Ortskundig und kenne einige schöne Orte, wo man auch ungestört Fotografieren kann und nicht immer von Spaziergänger, Badegäste oder Velos oder Autos gestört wird. Wichtig ist aber das ihr euch wohl fühlt. Wenn das für euch euer Garten ist, oder ein bekanntes Waldstück vom Sonntagsspazierang, bin ich sehr offen. Denn die besten Fotos entstehen dort, wo ihr Zuhause seid.

Wenn ihr lust habt, vor meine Linse zu springen, dann schreibt mir gerne über das Kontaktformular. Ich gebe mir Mühe alle Mails innert max. 48h zu beantworten.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dann dich oder euch näher kennenlernen darf.

This is me

 

Seit Beginn meiner Ausbilung zur Fotofachfrau im 2013 verfolge ich mit riesen Freude meine Leidenschaft- die Fotografie. Schnell merkte ich, das ich eine noch viel grössere Begeisterung für Hochzeiten und Paare habe und somit fotografierte ich 2014 meine erste Hochzeit. Seit diesem Tag wusste ich: Das will ich in Zukunft machen!

 

Die Liebe, die Freude, alle Emotionen und wie alle die Liebe feiern, da feier ich sofort mit euch mit!

 

Durch meine feinfühlige und unkomplizierte Art kann ich eure Gefühle und Emotionen in Bildern festhalten. Ich bin absolut Naturverbunden und daher wenn immer möglich unter freiem Himmel unterwegs. Ich scheue keine weiten Fahrten zu Hochzeiten oder Shootingslocations, denn die besten Fotos entstehen dort, wo ihr Zuhause seid. Die lockere, lustige Atmosphäre kommt dann in der Regel von allein.

 

Jetzt wisst ihr etwas über mich und habt mich etws näher kennengelernt. Wenn das alles für euch passt, dann schreibt mich gerne an! Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dann dich oder euch näher kennenlernen darf.

Erinnerungen die Bleiben

Mary Photography

Erinnerungen die bleiben

Mary Photography