Maria

Fröhlich, optimistisch, herzlich

Ich glaube...

 

...an das gute im menschen

...alles was man mit liebe betrachtet ist schön

...so wie man in den wald ruft...

 

ich liebe...

 

...meine Familie

...meine hündin

...gutes Essen und wein

...es auf reisen neues zu entdecken

...zeit mit Freunden verbringen

...lachend durch die welt zu gehen

...Meinen nebenberuf als Fage

 

Seit Beginn meiner Ausbilung zur Fotofachfrau im 2013 verfolge ich mit riesen Freude meine Leidenschaft- die Fotografie. Schnell merkte ich, das ich eine noch viel grössere Begeisterung für Hochzeiten und Paare habe und somit fotografierte ich 2014 meine erste Hochzeit. Seit diesem Tag wusste ich: Das will ich in Zukunft machen!

Die Liebe, die Freude, alle Emotionen und wie alle die Liebe feiern, da feier ich sofort mit!

 

Durch meine feinfühlige und unkomplizierte Art kann ich eure Gefühle und Emotionen in Bildern festhalten. Ich bin absolut Naturverbunden und daher wenn immer möglich unter freiem Himmel unterwegs. Ich scheue keine weiten Fahrten zu Hochzeiten oder Shootingslocations, denn die besten Fotos entstehen dort, wo ihr Zuhause seid. Die lockere, lustige Atmosphäre kommt dann in der Regel von allein.

 

Jetzt wisst ihr etwas über mich und habt mich etws näher kennengelernt. Wenn das alles für euch passt, dann schreibt mich gerne an! Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dann dich oder euch näher kennenlernen darf.

Maria

Erinnerungen die Bleiben

Mary Photography

Erinnerungen die bleiben

Mary Photography